• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Fender Player Jazz Bass mit Flea Signature Body

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.122
Ort
DE
Bassix
ß248.991
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Fender Player Jazz Bass mit Flea Signature Body - Feeler: Fender Player Jazz Bass mit Flea Signature Body

Hiho,

bevor ich mich ans Werk mache, möchte ich mal vorfühlen, ob generell jemand Interesse hätte an einem Frankenstein Jazzbass aus Fender Mex Teilen.

Was mir vorschwebt, ist Folgendes:
Ich habe einen Fender Flea Signature Jazz Bass. Also das Road Worn Modell in Shell Pink:

Anhang anzeigen 330092

Bei dem möchte ich den Body austauschen gegen den eines Fender Player Jazz Bass in Tidepool Green:

Anhang anzeigen 330093

Ich will wirklich nur den Body tauschen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Warum so einen schön klingenden und spielenden Bass auseinander reissen? Würde ich dir sofort abkaufen, bekomme aber gerade einen shell pink aged PJ mit A-Neck gebaut, daher aktuell keinen Bedarf.
 

Zurück
Oben Unten