• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Feeler: Laney DP300

G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100
lord-of-fire hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Laney DP300 - Feeler: Laney DP300

Ich mag zwar diese ganzen Feeler nicht, muß jetzt aber selbst einen starten.
Ich denke erstmals seit gut 25 Jahren ernsthaft darüber nach, mich von meinem Laney DP300 zu trennen. Bessere Fotos folgen, da der Amp im Proberaum steht.
Die Specs sollten bekannt sein. In den späten 80ern und frühen 90ern galt er als Trace Elliot Killer, weil mindestens genauso gut, aber billiger. Genau deswegen hatte ich ihn damals auch gekauft.
Und eigentlich bin ich mit dem Amp nach wie vor sehr zufrieden, aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten