• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Feeler: Tausche aktiven BBN5A gegen passiven BB1025 oder BB1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.992
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.574
Stratitis hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Tausche aktiven BBN5A gegen passiven BB1025 - Feeler: Tausche aktiven BBN5A gegen passiven BB1025

Der BBN5A entspricht ja bis auf das Ebenholzgriffbrett und der Flamed-Maple-Decke dem Nathan East BBNE1. Sehr vielseitig durch die schaltbare Midboost, Flat und NE1-EQ-EInstelungen. Bass , Treble, Balance, Vol.
Der Bass ist Made in Japan und in einem sehr guten Zustand. Die Elektronik wurde auf IC-Sockel erweitert, so dass man andere OPs verwenden kann. Zur Zeit sind Ultra Low Noise OPs drin. Da die aber ordentlich Batteriesaft ziehen, würde ich die Originaltypen da wieder reinsetzen.

Ach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten