• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

"Feeler": Tausche F-Bass BN5 gegen vergleichb. 4 Saiter

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.521
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

"Feeler": Tausche F-Bass BN5 gegen vergleichb. 4 Saiter - "Feeler": Tausche F-Bass BN5 gegen vergleichb. 4 Saiter

Hallo zusammen,

ich möchte mal schauen, ob sich da was ergeben könnte. Ich könnte mir vorstellen meinen fast nagelneuen F-Bass BN5 gegen einen vergleichbaren bzw. hochwertigen 4-Saiter zu tauschen.
Der Bass hat bislang keine Bühne und keinen Proberaum gesehen und ist enstprechend in einem absolut neuwertigen Zustand. Eine Slap-Ramp (transparent) gibt es dazu, ebenso ein hochwertiges Gigbag aus der Canto/Mono-Liga.
Den Wert würde ich mit 3600 Euro veranschlagen. Meine Präferenz liegt bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten