• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Z Guitars MV3 - Custom 5 String

Rawbass

Rawbass

Active Member
Beiträge
81
Ort
Siegen-Wittgenstein
Bassix
ß10.988
Rawbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Z Guitars MV3 - Custom 5 String - Feeler: Z Guitars MV3 - Custom 5 String

Hallo zusammen,

weiterhin steht einer meiner Custom Bässe (MV3) von Z Guitars+Basses (powered by Stephan Söhnge) zum verkauf.

Ich würde hiermit gerne den Versuch wagen und mal schaun, was mir für das schicke Teil angeboten wird.

Zu den TD:
Hals: Ovangkol, Bolt-on (Matt-Lackiert)
Body: Sumpfesche
Finish: Darkgrey
Griffbrett: Katalox
Mensur: 35"
Pickup: Delano MM
Elektronik: Darkglassarkglass
Mechaniken: Kluson
Brücke: Sandberg
Gewicht: 5,17kg

Bass hat lediglich ne optische Macke im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten