Feeling PUs mit Metallkappen

Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.912
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß492.983
Moin,

ich hoffe das klingt jetzt nicht total bescheuert aber:

wie ist das eigentlich mit dem Spielgefühl bei Bässen mit "eingeblechten" PUs?
Ich selbst habe solche Bässe nur hier und da mal angespielt aber nie kontinuierlich besessen.Ich mag die Optik sehr und überlege mir, ob ich das haptisch dauerhaft gut abkann. Beim kurzfristigen Anspielen sind sie mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.
Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht? Klar, ich könnte sagen "ist mir nie negativ aufgefallen also so what?", aber wenn es um etwas mehr Geld geht, will man ja schon planen.

Konkret habe ich gerade PUs von David Barfuss im Kopf. Ich liebe die Optik und soundlich kann man sich da ja was nettes customizen lassen.
Daher bitte ich hier um die Mitteilung konkreter Erfahrungswerte:bier:.
 

Zurück
Oben Unten