• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Fender 1974 Jazz Bass Set original Verkauft

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.316
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.872
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 1974 Jazz Bass Set original - Fender 1974 Jazz Bass Set original

Ich verkaufe schweren Herzens meine 1972er Jazz Bass Pickups. Ich wollte diese in meinen 1978er verbauen, nachdem ich diese nach langer Suche gekauft hatte, habe mich aber dann für ein 77er+79 Set entschieden, da es den korrekten Lila Draht hat.
Und da ich eigentlich genug Bässe habe..

Das hier angebotene Set ist original, die Kappen meines Wissen auch. Die Pickups waren bei Kloppmann, der hat die durchgecheckt und hat den Neck Pickup um ca 500 Windungen abgerollt, da der Defekt war. Jetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten