• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Fledermaus

Fender 80s Longhorn-Jazzbass – defekt

Fledermaus

Fledermaus

Well-Known Member
Beiträge
899
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß20.445
Fledermaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender 80s Longhorn-Jazzbass – defekt - Fender 80s Longhorn-Jazzbass – defekt

Seriennummer: E 93190

Hat jemand Lust auf einen nicht spielbaren 80er Jazzbass? (So fängt jedes gute Verkaufsgespräch an. Nicht.) Vor einer Weile hatte ich das Ding schon einmal online, jetzt gehe ich nochwas im Preis runter. Hier nochmal copy+paste mit der Beschreibung:

Ein alter Herr ohne Internet, ohne Kontakte und ohne Digitalkamera kam 'rein und fragte: Können sie den für mich versuchen zu verkaufen?
Ja, versuche ich: Also: Das Instrument soll weg. Ich hab nichts dran gemacht – außer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Meinungen? ...

Da es sich ja im Endeffekt nur um einen Body mit ein wenig Hardware handelt, fehlen mir dazu die Infos. Ist das ne Erle? und was wiegt das Luder ohne Klimbim? ...also nur der Body!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten