• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

Fender Aerodyne Jazz Bass

Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.616
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Aerodyne Jazz Bass - Fender Aerodyne Jazz Bass

Angeboten wird mein treuer Fender Aerodyne Jazz Bass mit dem ich schon einige Gigs in meiner PopPunk-Hardcore Band bestritten habe.

Daher hat der Body auch schon einige Macken, die aber ein gewissen Charakter geben.

Ganz wichtig, der Hals wurde immer gepflegt und hat daher keine Riefen oder Rillen.


Fender schreibt zu dem Bass:

• Schlanker Body aus Linde mit aus zwei Teilen geschnitzter gewölbter Decke (Carved Top), Binding und speziell entworfenen Konturen
• Ahornhals im C-Profil mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten