• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Seppes

Fender Akustik Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppes

Seppes

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß182
Seppes hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Akustik Bass - Fender Akustik Bass

Moin

Ich biete hier meinen Akustik Bass von Fender an, er ist jetzt ein Jahr alt und hängt hier nur so rum, wurde nie außerhalb der Wohnung gespielt und ein Rauchfreier Haushalt.
Zum einstauben ist er einfach zu schade, deshalb soll jemand damit Spaß haben der ihn auch spielt.

Eine passende Tasche von Fender hätte ich auch noch, mehr Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Der Thumbrest kann rückstandslos entfernt werden, er kann auch Corona Konform angetestet werden.

Bei Fragen einfach Schreiben.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten