• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert - Fender AM Original 60 Precision Bass LPB Lake Placid Blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß129.834
DerWaechter667 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender AM Original 60 Precision Bass LPB Lake Placid Blue - Fender AM Original 60 Precision Bass LPB Lake Placid Blue

Hallo,

ich wollte mal den Versuch in die Motown Welt wagen, werde aber am Ende doch eher dem Rock und Metal treu bleiben. Daher muss dieser tolle Preci leider wieder gehen, da er nicht ganz zum Bandsound passt.
Neu gekauft im Juni 2020. Sehr wenig gespielt. Gebaut in 2018. Wirklich gut verarbeitet meiner Meinung nach. Toller Hals und natürlich mit Nitro Lack und dem wirklich guten 63er Pickup.
Aktuell sind Fender 9050M Flats aufgezogen. Ich kann nach Wunsch aber auch die 7250M drauf machen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten