• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Amercan Pro P-Bass Anique Olive RW

Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.617
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Amercan Pro P-Bass Anique Olive RW - Fender Amercan Pro P-Bass Anique Olive RW

Hallo, biete einen gebrauchten P-Bass Made in USA von 01.2019 an. Ich bin Erstbesitzer und habe den Bass ein Jahr intensiv genutzt. Keine Dings und Dongs, aber oberflächliche Mikrokratzer. Nur gegen Licht zu sehen. Es wurde eine Emerson Custom Elektronik (70€) und ein Delano Pickup (100€) verbaut. Der Bass ist perfekt eingestellt, hat keine Deadspots und ist in gutem gebrauchten Zustand. Es sind Ernie Ball Cobalt Flatwound Saiten drauf und ein Blackpearl Pickguard. Die Elektronik ist mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey,
ich bin leider Linkshänder und kann den Bass deshalb nicht kaufen. Mich interessiert allerdings der Saitenniederhalter der A-Saite. Hast du den fachmännisch installieren lassen? Wo hast du das Teil her? Hat das einen merklichen Unterschied gemacht?
Vielen Dank vorweg!

Gruß
Tobias
 
Hallo der Saitenniederhalter ist von Fender ein Original Ersatzteil. Der bringt schon etwas, da jetzt alle Saiten den gleichen Zug haben. Das Teil passt aber nur bei den amerikanischen Bässen, da dort die Mechaniken mit einer Mutter gehalten werden. Montage ist sehr einfach.
Screenshot_20200301-153015_Chrome.jpg

Viel Spaß damit. MfG
 

Zurück
Oben Unten