• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Deluxe 5 Saiter

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.547
ralef hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Deluxe 5 Saiter - Fender American Deluxe 5 Saiter

Hallo zusammen. Dieser Bass wir für einen Freund verkauft bzw. getauscht. Top Zustand bis auf eine kleine Stelle wo der Lack weg ist. s. Foto. Gesucht wird ein 4-Saiter. Entweder ein gleichwertiger Jazz-Bass oder ein StingRay. Das wären die Präferenzen. Ich würde vielleicht trotzdem mal sagen bietet einfach an auch es z.B. ein Sandberg ist. Kauf ist grundsätzlich auch möglich. Da mein Kumpel als TV Mann fast nie da ist bin ich dazwischen geschaltet. Der Bass kann in Rheinbach getestet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,.
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten 5er Fender JB.
Da ich zeitlich und auch vom Standort absolut flexibel bin, ist es doch sicherlich möglich einen direkten Kontakt zum Verkäufer herzustellen.
Würde mich freuen wenn du das vermitteln könntest!
Vorab vielen Dank.
 
Und nochmal Hallo....Mein Freund Oli überläSst alles weitere mir. Also können wir direkt ‚dealen‘...

Das gilt natürlich für jeden Interessenten...:-)

Schönen Abend noch, Ralf
 
Hallo Ralf,.. oder doch Oli ??
Wäre schön wenn ich mit dem Besitzer des Instrumentes direkten Kontakt aufnehmen könnte.
Ich hätte einen tollen Stingray 5 20th oder weitere Bässe als Tauschobjekt anzubieten,. das würde ich aber gerne einzig mit dem Besitzer des Fender JB 5er selbst verhandeln!
Vielleicht kannst du mir ja einfach die Kontaktadresse mitteilen, würde mich sehr freuen!
Ich hoffe auf dein Verständnis!
Bässte Grüße JK








 
Hallo, guten Morgen.
Die Sache hat sich erledigt! Mir wurde auf eine Suchanzeige ein ähnlicher Bass ganz in der Nähe meines Wohnortes angeboten.
Den werde ich morgen mal antesten.
Viel Erfolg beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten