• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Elite Jazz Bass RW 3-Color Sunburst

Bassanova

Bassanova

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß152
Bassanova hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Elite Jazz Bass RW 3-Color Sunburst - Fender American Elite Jazz Bass RW 3-Color Sunburst

Da ich mehrere Bässe besitze und mir gerne einen neuen 5-Saiter kaufen möchte, biete ich ihn hiermit an. Ich bin Erstbesitzer (gekauft am 20.04.2017), und alles was dazu gehörte, ist im Angebot enthalten. Ausgenommen die Plastikschablone für die Belegung der Regler (diese wird in der Auflistung beschrieben) sowie der original Tragegurt. Selbstverständlich gebe ich einen anderen Standard-Gurt dazu. Der Bass war bereits ab Kauf so gut eingestellt, dass ich nur wenige Korrekturen vornehmen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten