• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Behzi

Fender American Original 60s Precision Bass Hals -reserviert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.832
Ort
Dortmund
Bassix
ß227.376
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Original 60s Precision Bass Hals - Fender American Original 60s Precision Bass Hals

Ich verkaufe folgenden Hals:
Fender American Original 60s Precision Bass

Der Hals ist im April 2019 gefertigt, ich habe ihn Anfang 2021 für ein Preci-Projekt gekauft und auch verbaut. Entsprechend sind leichte Nutzungsspuren erkennbar.
Mechaniken waren Gotoh Res-O-Lite GB640, entsprechend passen die Löcher auch für alle gängigen Mechaniken von Schaller/Fender etc.

Die Halsrückseite habe ich entlackt und anschließend geölt und sehr glatt poliert. Für mich fühlt es sich deutlich besser an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten