• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Professional II Jazz Bass Mystic Surf Green

Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.598
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional II Jazz Bass Mystic Surf Green - Fender American Professional II Jazz Bass Mystic Surf Green

Nagelneuer Fender Professional II Jazz Bass in Mystic Surf Green und mit maple neck.

Der Bass wurde nur kurz auf Funktion getestet und dann wieder in den Koffer getan. Er ist absolut neu und kommt im Originalcase mit Schlüsseln und allem Case Candy. Wenn man den Case öffnet riecht es sogar noch nach Neuinstrument.

Es handelt sich um ein gut verarbeitetes Instrument mit guter Resonanz und Bespielbarkeit.

Ich verkaufe diesen Bass nur wieder, da ich mir mehrere passive Jazz Bässe gekauft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten