• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Professional Precision Bass Neck (2017) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.554
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional Precision Bass Neck (2017) - Fender American Professional Precision Bass Neck (2017)

Das wirklich gute Stück darf weiterwandern, anderen Investitionen stehen an. :-)
Ich habe den Hals selbst auf Ebay Kleinanzeigen gebraucht erstanden und er hat mir beim Frankenstein basteln die Corona-Pause versüßt. Es gibt nur einen sehr kleinen Dong auf der Rückseite, der sich kaum fotografieren (siehe Foto) lässt und fast nicht zu spüren ist. Die Bünde zeigen nur leichte Spielspuren und der Halsstab lässt sich natürlich ohne Probleme einstellen. Zusätzlich habe ich die entsprechenden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten