• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender American Standard Dimension Bass, mit optionaler Aktiv Elektronik [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubi0707

schubi0707

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß7.879
schubi0707 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard Dimension Bass, mit optionaler Aktiv Elektronik - Fender American Standard Dimension Bass, mit optionaler Aktiv Elektronik

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Fender American Standard Dimension Bass in schwarz.

Der Bass ist gebraucht aber topfit. Er hat nur ein paar wenige, kleine Nutzungsspuren.
Anhang anzeigen 481352

Wer den Bass auf aktiv umrüsten will und so einen "Deluxe" daraus basteln will, kann das gerne tun. Ich habe noch eine funktionsfähige, aktive Dimension Bass Elektronik liegen, die gegen Aufpreis dazu gekauft werden kann. (50€)


Zum Bass gibt es den passenden Koffer dazu.


Versand ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten