Fender American Standard Jazz Bass

Jebediah

New Member
Bassix
ß164
Hallo zusammen,
ich bin leider immer noch auf der Suche nach meinem Bass.

Dieser wurde mir am Abend des 29.07. in Paderborn auf der Libori-Kirmes vor der Lenz-Bühne in der Westernstraße entwendet.

Es handelt sich um einen Fender American Standard Jazz Bass mit der Seriennummer US11025572 in Candy Cola mit schwarzem Schlagbrett und Ahornhals mit Blockinlay-Aufklebern.

Solltet Ihr den Bass angeboten bekommen oder ihn sonst irgendwo sehen, meldet Euch bitte bei mir oder der Polizei.

Ich möchte keinen Ärger verursachen für den derzeitigen Besitzer, ich möchte einfach meinen Bass zurück.

Ich bin mir bewusst, dass dieser Aufruf sehr spät nach dem Diebstahl erscheint.
Ich bin leider erst heute auf dieses Unterforum gestoßen.
 

Anhänge

Oben Unten