• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Bassman 1200 Pro (baugleich mit Sunn 1200s) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PabbaBass

PabbaBass

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.923
PabbaBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 1200 Pro (baugleich mit Sunn 1200s) - Fender Bassman 1200 Pro (baugleich mit Sunn 1200s)

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Fender Bassman 1200 Pro. Hatte mir den Amp als eierlegende Wollmilchsau angeschaut und das kann er auch wunderbar.
Allerdings hab ich noch nen Fender Bassman 100 und nen Mesa M6 im Proberaum stehen, die mir dann doch noch nen ticken besser gefallen. Eine Review des Amps, da es ziemlich genau auf den Punkt bringt, hat der liebe @disssa verfasst. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dieses hier verlinke...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten