• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dolby

Fender Bassman 135 Bundle

Dolby

Dolby

New Member
Beiträge
8
Ort
Trier
Bassix
ß1.529
Dolby hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 135 Bundle - Fender Bassman 135 Bundle

Bist du auf der Suche nach einem warmen Vintage Rock-Sound? Dann schau dir das mal an:
Das Angebot besteht aus einem 80er Jahre Fender Bassman 135 Watt (Vollröhre) mit zwei für die Maße des Amps und dem Sound maßgeschneiderten Bass Cabinets. Die Cabinets sind aus der sehr feinen Boxenschmiede von Herrn Struck (FMC). Der Neupreis für die 212er betrug 570 Euro, NP für die 210er waren 490 Euro. Die Boxen wurden Mitte 2014 bestellt. Sie sind in einem technisch einwandfreien Zustand, weisen nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten