• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
disssa

Fender Bassman 135

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Beiträge
4.317
Ort
DE
Bassix
ß58.192
disssa hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 135 - Fender Bassman 135

Es ist mal wieder so weit: Mein Lagerplatz ist erschöpft und ich muss aufräumen. Daher trenne ich mich vom Fender Bassman 135. Der Amp klingt ´nen Tick anders als seine 100er Kollegen. Ein paar Eindrücke zum Amp habe ich hier festgehalten, ebenso sind weitere Fotos dort zu sehen. KLICK
Der Amp wurde gebraucht, verfügt auch über die eine oder andere Stelle, die das bezeugen kann. technisch ist er jedoch in Ordnung.
Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten