• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Fender Bassman 2x15 diagonal (JBL K140)

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bassman 2x15 diagonal (JBL K140) - Fender Bassman 2x15 diagonal (JBL K140)

Biete hier meine Fender Bassman 50 Box mit zwei JBL K140 -Speakern an. Die funktioniert einwandfrei, da rasselt oder zerrt nichts.
Derzeit ist ein K130-Speaker drin, so kann die Box hervorragend sowohl für Bass, Gitarre als auch Synths verwendet werden. Für einen Aufpreis von 80€ lasse ich den drin und lege den k140 dazu. Sonst baue ich um.

Wer den Bassman 100 auch haben will, schreibe mich für das Set an. Das Gehöuse müsste ein wenig stabilisiert werden, weil der mal runtergefallen ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten