• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Classic 50's Precision Bass Lacquer white blonde

dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.564
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß305.446
dereinevogelda hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Classic 50's Precision Bass Lacquer white blonde - Fender Classic 50's Precision Bass Lacquer white blonde

Ich habe diesen Bass vor wenigen Monaten nach langem suchen neu gekauft für 1349,- EUR.
Direkt dazu kamen Fender 9050 ML Flats und ein Fender Pure Vintage 63 P-Bass PU für 130,- EUR.

Das ist die gleiche Serie wie die Road Worn, nur eben ohne aging. Dass heisst, der Bass ist komplett mit Nitrolack.
Er klingt fantastisch und lässt sich spielen wie Butter. Saitenlage unter 2mm schnarrfrei.

Kommt im Fender Tweedkoffer, wie auf den Bildern zu sehen.

Warum ich ihn abgebe? Ich möchte einen 63er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten