• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Classic Series 60s Jazz Bass

C

Cyneheard

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß79
Cyneheard hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Classic Series 60s Jazz Bass - Fender Classic Series 60s Jazz Bass

Verkaufe hier meinen Mexiko-Classic 60s Jazz aus 2007/2008. Der Bass ist in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren und bis auf Schaller Locks komplett unverbastelt. Aktuell sind 045er-Flatwound-Saiten aufgelegt, die den sahnigen Vintage-Sound noch verstärken. Ich trenne mich nur, weil der Sound nicht mehr zu der Mucke passt, die ich mittlerweile spiele.

Korpusmaterial: Erle (Alder)
Farbe: 3-Tone Sunburst
Hals: Ahorn (Maple) mit dem schönen, extra dünnen C-Profil
Griffbrett...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten