• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop 1964 Jazz Bass Relic Sonic Blue mit Matching Headstock Topzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meanandgreen

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.450
meanandgreen hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop 1964 Jazz Bass Relic Sonic Blue mit Matching Headstock Topzustand - Fender Custom Shop 1964 Jazz Bass Relic Sonic Blue mit Matching Headstock Topzustand

Ich verkaufe meinen wunderschönen Jazzbass aus dem Customshop. Ich habe ihn damals bei Station Music neu gekauft. Er hat als seltene Besonderheit Pickups verbaut, die von der Tonabnehmer-Legende Abby Ybarra gewickelt wurden. Nur zuhause gespielt, absoluter Topzustand. Gewicht 3,9kg auf der Küchenwaage. Kommt mit Zertifikat und Originalkoffer. Versand auf Kosten des Käufers möglich. Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal für Freunde.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten