• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Custom Shop Pino Palladino Signature Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.540
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Custom Shop Pino Palladino Signature Precision Bass - Fender Custom Shop Pino Palladino Signature Precision Bass

Ich gebe meinen Fender Custom Shop Pino Palladino Signature Precision ab. Der Bass ist von 2017 und ist trotz regelmäßigem und ausgiebigen Spiel in neuwertigem Zustand. Die originalen TI Flats sind noch drauf, einen unbenutzten Satz gebe ich dazu. Gewicht lt. PÜersonenwaage 3,75kg. 3500,.-€ FP. Das Instrument kann gern in Erlangen getestet werden. Inzahlungnahme von Markbass Minimark 602 evtl. möglich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten