Fender Dimension Am Standard V Olympic white

Dieses Thema im Forum "Geklaute Bässe" wurde erstellt von gnjb, Juni 11, 2018.

  1. gnjb

    gnjb New Member

    Bassix:
    ß183
    Hallo,

    mein 5Saiter Fender Dimension, Baujahr 2014, made in USA, Olympic white, passiv, zwei Humbucker ist gestohlen worden (Standort Niederrhein). SerNo US14071470
    Zustand: Fast neuwertig, geringe Gebrauchsspuren, wie Vorführinstrument. Erstbesitz, Quittung und viele Fotos liegen vor. Pappanhänger von Fender war im Koffer plus Kleinkram, breiter heller Ledergurt aus USA, geprägt mit Italian Leather Straps.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit bei Angeboten, meldet Euch bei Sichtung dann schick ich die Kavallerie los.

    Grüße Holger
     
  2. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß181,967
    Im welchen Kreis denn?
    Ich bin zwar seit 12 Jahren in Norddeutschland, wurde aber am linken Niederrhein in den 90ern und 2000ern musikalisch sozialisiert und kenne da vor allem noch Bands und Musiker, die dort unterwegs sind - den kann ich gerne bescheid sagen.
     
  3. gnjb

    gnjb New Member

    Bassix:
    ß183
    Hallo Mudskipper,
    schreibe Dir ne PN
    Grüße
     
    Mudskipper gefällt das.
  4. spiritchaser

    spiritchaser Member

    Bassix:
    ß910
    Hi Holger,

    Basschat UK ist auch informiert! Fingers crossed :zyklop:

    Gruß
    Oliver
     
  5. gnjb

    gnjb New Member

    Bassix:
    ß183
    Danke Olli, dem Typ sollen die Finger abfallen, wenn er den Bass anpackt ... :crutch:
     
  6. gnjb

    gnjb New Member

    Bassix:
    ß183
    [​IMG]

    Zur Info, so sieht ein Dimension aus. Ist eher seltener zu sehen, fällt Bassisten auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: Juni 12, 2018

Diese Seite empfehlen