Fender Dimension Am Standard V Olympic white

Dieses Thema im Forum "Geklaute Bässe" wurde erstellt von gnjb, 11. Juni 2018.

1. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    Hallo,

mein 5Saiter Fender Dimension, Baujahr 2014, made in USA, Olympic white, passiv, zwei Humbucker ist gestohlen worden (Standort Niederrhein). SerNo US14071470
    Zustand: Fast neuwertig, geringe Gebrauchsspuren, wie Vorführinstrument. Erstbesitz, Quittung und viele Fotos liegen vor. Pappanhänger von Fender war im Koffer plus Kleinkram, breiter heller Ledergurt aus USA, geprägt mit Italian Leather Straps.

Danke für Eure Aufmerksamkeit bei Angeboten, meldet Euch bei Sichtung dann schick ich die Kavallerie los.

Grüße Holger

2. Mudskipper

Mudskipper .

Bassix:
    ß194.676
    Im welchen Kreis denn?
    Ich bin zwar seit 12 Jahren in Norddeutschland, wurde aber am linken Niederrhein in den 90ern und 2000ern musikalisch sozialisiert und kenne da vor allem noch Bands und Musiker, die dort unterwegs sind - den kann ich gerne bescheid sagen.

3. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    Hallo Mudskipper,
    schreibe Dir ne PN
    Grüße

Mudskipper gefällt das.
  4. spiritchaser

spiritchaser Member

Bassix:
    ß966
    Hi Holger,

Basschat UK ist auch informiert! Fingers crossed :zyklop:

Gruß
    Oliver

5. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    Danke Olli, dem Typ sollen die Finger abfallen, wenn er den Bass anpackt ... :crutch:

6. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269

Zur Info, so sieht ein Dimension aus. Ist eher seltener zu sehen, fällt Bassisten auf.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  7. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    und hier die Seriennummer / Warenanhänger im Original (der Anhänger ist auch mit gestohlen worden, war im Koffer)

8. 5Bässer

5Bässer Well-Known Member

Bassix:
    ß26.332
    Mist. Der Dimension ist geil und selten, denn er wird ja schon seit einem Jahr nicht mehr gebaut.

Total unterschätzt der Sound, ich hab das gleiche Modell in 3TS, einer der letzten, kann Prezi, modern, knackig und rockig, und hat ordentlich Dampf und eine Hammer H-Saite.

Halte hier im Süden die Augen mal offen...

9. paleale24

paleale24 Active Member

Bassix:
    ß3.288
    Puh, wer klaut den einen Dimension? Total unterschätzter aber fast unverkäuflicher Bass. Ich halte auch die Augen offen!

10. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    Danke an alle. Ich denke auch, dass der irgendwie auftaucht, die passiven sind zu selten und dann auch noch als 5er.

Die “Idioten” haben auch ne Sonnenbrille aus dem Auto mitgenommen ... viel Spaß damit ... starke Hornhautverkrümmung und Gleitsicht :eek:

11. bassfritsch

bassfritsch Active Member

Bassix:
    ß3.874
    Da wird sich irgendwo in Georgien oder Kasachstan ein Tanzmusik-Bassist über den merkwürdigen, aber echten Fender-Bass, den er relativ günstig von einem Bekannten, der viel geschäftlich im Ausland unterwegs ist, gekauft hat, freuen...

12. gnjb

gnjb New Member

Bassix:
    ß269
    Du lässt nix aus, was? Bass ist dauerhaft weg und nun muss er auch noch Tanzmusik spielen ;-)