• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Dimension Bass HH Pickups, Bassculutre Anfertigung

schubi0707

schubi0707

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß7.872
schubi0707 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Dimension Bass HH Pickups, Bassculutre Anfertigung - Fender Dimension Bass HH Pickups, Bassculutre Anfertigung

Ich verkaufe hier eine Spezialanfertigung. Diese passiven Pickups passen perfekt in einen Dimension Bass mit zwei Humbuckern. Im Gegensatz zu den originalen Pickups handelt es sich hier um Alnico V Tonabnehmer.


Die Pickups haben weniger Output als die Originalen, klingen aber mehr nach Vintage und wärmer. Sie eignen sich perfekt zum Anschließen an einen Preamp - aber auch passiv ist kein Problem.


Die Pickups funktionieren fehlerfrei und man kann sie seriell oder passiv verkabeln - je...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten