• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Elite Jazz Bass 5 String / Tausch Viele Grüße. MuMa Stingray 5 möglich

Der Holger

Der Holger

Active Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß4.020
Der Holger hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Elite Jazz Bass 5 String / Tausch Viele Grüße. MuMa Stingray 5 möglich - Fender Elite Jazz Bass 5 String / Tausch Viele Grüße. MuMa Stingray 5 möglich

Zum Verkauf steht der angezeigte Bass.
Ohne Ding und Dongs. Absolut neuwertiger Zustand.
Gekauft im April 2018. Lediglich einmal Live benutzt und ansonsten nur im Wohnzimmer.

Derzeit mit Elixir Nickel plated Steel besaitet.

Der Bass wird inkl. Original Zubehör verkauft.
(Koffer, Werkzeug etc.)
Zusätzlich gebe ich noch das originale Pickguard mit dazu. Das Pearl Schlagbrett habe ich aus den USA bezogen, da es keine Alternativen zu diesem Modell in Europa gibt. (Position des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten