Fender-Fence

Hozzy

Mojo? Mojo!
Lösungen
2
Bassix
ß523.069
Hallo Zeugen Leovas...

schaut mal welches geile Bild ich im Fenderforum gefunden hab...

[url="http://www.hozzenplozz.de/Bass52fence.jpg"]*klick*[/url]

Besitzer dieser Schätze kommt aus Deutschland und ist nur zu beneiden...

DAS nenn ich mal ne Collection [;-)]

Na?? Ist Euch auch die Kinnlade runtergefallen und denkt Ihr nun alle "Wir sind unwürdig"???[:D]

Wenn ja, willkommen im Club
[8D]

36 stück! irgendwann isses auch genuch oder?! xD naja ich hab ncoh keinen gespielt find die dinger allerdings auch nich besonders schön *duck und weg*

Naja, das muss nicht unbedingt für Fender sprechen. Er sucht wohl immernoch nach einem Bass der gut klingt und wird die anderen nicht mehr los [:D]
Schliesslich kann man eh immer nur einen spielen [:D]

nun viele der vermeintlichen "Ur-Precis" sind Telecaster-Bässe, dennoch sind ein oder zwei 50s Precis dabei, deswegen denke ich, daß das locker 100.000€ stehen...ja...*seufz*

gute Idee...

Bin dabei [:D]

Selbst wenn jeder von uns "bekennenden" Zeugen Leovas einen Bass aus seiner Sammlung bekommt hat der Typ noch mehr als wir alle zusammen LOL

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find 's unverschaemt.
Nur weil da einer jede Menge Kohle hat verstauben bei ihm die guten alten Schaetzchen und unsereins muss mit sonem "Ikea-Holzklotz" rumrennen oder wahnsinnspreise in kauf nehmen.......[V]

was ist daran unverschämt?? Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich die Schätzchen auch bei mir stehen[;-)]

Außerdem werden die auch gespielt...bei mir verstauben auch 6 Bässe(es waren mal 7 *seufz*), wenn Du so willst...[ooo]

Zurück
Oben Unten