Fender Fuse Software, Tips zur Mac Installierung!?

heinpete

heinpete

Well-Known Member
Beiträge
2.429
Ort
DE
Bassix
ß54.984
Da mache ich jetzt mal einen eigenen Faden auf:
Mit dem, was ich im Netz gefunden habe komme ich nicht weiter. Kennt sich jemand damit aus? Bin ja wohl hoffentlich nicht der Einzige, der den Amp benutzt!
Wer hat eine Kopie der funktionstüchtigen Software "Fender Fuse", die auf MacOS 12.0.1 "Monterey" läuft (am Besten schon getestet) ?
Ich habe bis jetzt aus dem Netz nur von Mac Informer die Version FenderFUSE_FULL_2.3.0.dmg runterladen können, die sich aber auch mit dem vorgegebenen "Mono Framework"-Tool
leider nicht istallieren lässt...oder gibt es da irgendeinen "Trick"?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-03 160543.jpg
    Screenshot 2021-11-03 160543.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 136
Danke TGR, diese Version habe ich jetzt auch ausprobiert. Ich glaube das Problem liegt am "Mono Framework"-Tool. Der Download vom Fender FUSE funzt, die Installtion vom Mono Framework
auch, aber der Mac findet es nicht im System um das Fender FUSE zu starten. Meine Söhne sind Apple Experten, da frage ich als "digital native" mal nach, was ich falsch mache?
 

Zurück
Oben Unten