Fender Introduces 50th Anniversary Jazz Bass®

Zitat:Original erstellt von: onkel kasten

NICE!
!!!
ich befürchte, er wird preislich so zwischen american standard und deluxe stehen...

onkel kasten hat gas-alarm ausgelöst...
nein, ich brauche keinen Jazzbass! (mehrmals laut und deutlich lesen)

Zitat:Original erstellt von: GregorFris

naja der wird hier dann wohl um die 3 scheine kosten... und limitiert ist er auch... wird man wahrscheinlich kaum bekommen können. wer einen will sollte das gleich auf der musikmesse festmachen.

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Der wir bei uns auch unter 2000,- kosten.

Bekommt ihr beim Schmidt so schlechte Preise[;-)]?

Da hätte ich als anniv. Bass aber lieber einen gesehen, der an die ersten jazzys angelehnt ist. Trotzdem; hübscher Bass.

Candy Apple ....würde gut zu meinem Preci passen. Allerdings würde ich bei dem Jazzy sofort die blöden Aschenbecher runterschrauben und den Rest der Hardware gegen schwarze Schaller Sachen austauschen. Dann noch aktive PUs rein und fertig ist die Laube [:D][8D] ...... so schnell macht man aus ner ollen Zupfgeige einen feinen E-Bass [:D][:D][:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Allerdings würde ich bei dem Jazzy sofort die blöden Aschenbecher runterschrauben und den Rest der Hardware gegen schwarze Schaller Sachen austauschen. Dann noch aktive PUs rein und fertig ist die Laube [:D][8D] ...... so schnell macht man aus ner ollen Zupfgeige einen feinen E-Bass [:D][:D][:D][;-)]
Klar - es gibt ja auch Leute, die mischen Cola in den Rotwein...

Zitat:Nasty_Hitman

...Allerdings würde ich bei dem Jazzy sofort die blöden Aschenbecher runterschrauben und den Rest der Hardware gegen schwarze Schaller Sachen austauschen. Dann noch aktive PUs rein und fertig ist die Laube...
Dann kannst du dir doch gleich den aktuellen American Standart kaufen und kannst dir die Kosten für das Jubiläumsmodell sparen. [:D]

Zurück
Oben Unten