• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uvona

Fender Jaco Pastorius Jazz Bass USA fretless - Mint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uvona

uvona

New Member
Beiträge
0
Ort
Roetgen
Bassix
ß1.319
uvona hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jaco Pastorius Jazz Bass USA - Mint - Fender Jaco Pastorius Jazz Bass USA - Mint

Ich biete meinen Fender Jaco Pastorius Jazz Bass zum Verkauf an. Der Bass ist in neuwertigem Zustand (siehe Fotos). Ich habe ihn im April 2019 neu gekauft. Er wurde von mir ein Jahr lang nur zu Hause gespielt und immer sehr pfleglich behandelt. Dann bin ich wieder auf einen Precision Bass umgestiegen. Seither liegt der Jaco-Bass im Koffer. Dafür ist er zu schade, darum biete ich ihn jetzt an. Der Bass sieht noch wie neu aus. Es waren immer geschliffene Saiten aufgezogen, so dass keine Spuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten