• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jaguar Bass (Crafted in Japan)

dr.funkenstein

dr.funkenstein

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß237
dr.funkenstein hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jaguar Bass (Crafted in Japan) - Fender Jaguar Bass (Crafted in Japan)

Biete einen Fender Jaguar Bass, laut Seriennummer von 2006-2008. Guter Zustand, kaum gespielt, fast nur daheim (3 x im Proberaum, nie auf der Bühne), dadurch geringe Gebrauchsspuren, die Aktivelektronik funktioniert auch.

Zu den Gebrauchsspuren:
Auf der Rückseite ist eine 2cm lange Delle, auf der Oberseite des Halses eine kleine Macke, so wie auf der Rückseite des Halses eine kleine Delle. (siehe Bilder).

Ein schöner Bass, ich gebe ihn ab aus finanziellen Gründen und weil er zu Schade ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Obergeiler Bass...ich hab exakt den auch...sogar in der Farbe.

5B5AA4B8-0E01-4692-964D-E1DC26D47F6F.jpeg
 

Zurück
Oben Unten