• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

FENDER Japan '53er-Precision STING Signature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rumblinboy

Member
Beiträge
18
Bassix
ß4.171
rumblinboy hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER Japan '53er-Precision STING Signature - FENDER Japan '53er-Precision STING Signature

Ja, mein Sting-Preci steht zum Verkauf. Wenn ich das bloss nicht später...
War ein reiner Studio-Bass, allerdings/-dongs schon seit Jahren (siehe Bilder).
Mal waren Flats drauf, dann Tapewounds (grossartig!), jetzt wieder Rounds. Alle geht und tönt gut.
Alles ist original und nichts ist verbastelt. Vielleicht ist sogar das Case original - ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Dem PU geht's gut, a.k.a. wie neu, denn ich hab nie meinen Daumen drauf abgestützt. (Andere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten