Fender Japan JB62 2007 Erfarungen?

A

AntonioXavier42

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß1.888
Guten Tag mein Name ist Antonio Xavier und ich bin ein werdender Bassist.
Mit meinem ersten und bis jetzt einzigen Bass habe ich leider ziemlich ins Klo gegriffen (nicht weil der Bass per se Schlecht war, sondern weil ich festellen musste, dass er nicht für die eher jazzig und funkigen Sounds ausgelegt ist, die ich mir wünsche) und bin nun auf der Suche nach einem neuen, besseren Bass, der mir lange Freude bringen kann.
Da ich ein Linkshänder bin ist meine Auswahl begrenzt: Auf meiner Suche habe ich angefangen mich für die beiden Klassiker von Fender, also p und j, zu interessieren und bin dann irgendwann über Fender Japan gestolpert, welche in meinen Augen sehr gut aussehen und preislich auch nicht unbedingt weit weit entfernt von meinen Möglichkeiten liegen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich spiele mit dem Gedanken mir einen JB62 von 2007 anzuschaffen, kenne aber leider niemanden, der Erfahrung mit diesen Bässen hat und der Verkäufer erzählt mir (logischerweise) nur Gutes über den Bass.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit einem solchen Bass?
Wenn ja, würde ich mich über eure Berichte freuen! :D
Beste Grooves,
Antonio
 
Mit wenig Erfahrung stehen die Chancen auf einen neuen Griff ins Klo bei Blindkauf extrem gut
Ansonsten sind Fenders Japaner in der Regel gut. wenn dir der Hals gefällt, die Ergonometrie, Und und und
 

Zurück
Oben Unten