• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skogsbaer

Fender Japan Precision Bass Lake Placid Blue

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.692
skogsbaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Japan Precision Bass Lake Placid Blue - Fender Japan Precision Bass Lake Placid Blue

Ich verkaufe einen tollen Precision Bass von Fender, Crafted in Japen in Lake Placed Blue. Die Seriennummer beginnt mit "O", also wurde das Instrument wohl 1993/1994 gefertigt. Meines Wissens nach ist alles am Instrument original außer die Potis, ich kann hier aber keine Garantie übernehmen da ich nicht Erstbesitzer bin. Der Bass wiegt ziemlich genau 4kg, Bünde sind noch sehr gut. Er spielt sich super und klingt genau so wie ein Preci klingen soll.

Es sind ein paar wenige Gebrauchsspuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten