• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lineselecta

Fender Japan Vintage OPB54 Precision Bass - sehr selten! Bj. 1983 Verkauft

lineselecta

lineselecta

...
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß2.039
lineselecta hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Japan Vintage OPB54 Precision Bass - sehr selten! Bj. 1983 - Fender Japan Vintage OPB54 Precision Bass - sehr selten! Bj. 1983

Verkaufe einen wirklich guten und sehr seltenen Fender Precision Bass aus dem Jahr 1983 aus der Japan Vintage (JV) Serie mit original Fender Spaghetti Logo.
Die genaue Modellbezeichnung ist OPB54. Farbe ist Butterscotch blonde mit Ahorn Hals.

Ähnlich wie die bekannten Squire Bässe, konnte Fender für den landesinneren Markt in Japan jedoch das Fender Logo verwenden. Alles Original.

Zustand ist gebraucht, Body hat aufgrund des Alters ein paar sehr schöne Aging Spuren (siehe Bilder). Der Hals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
auf bild 3 sieht es aus, als würden die hülsen für die saitenführung durch den body (teilweise) fehlen...
bitte um klärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es den wirklich in der JV Serie? Warum hat die Halsplatte keine mit JV beginnende Seriennummer oder sieht man das nicht auf den Fotos? Wie schließt du auf das Baujahr? Sieht aus wie die MIJ '54er Bässe, die es seit Anfang der 90er aus Japan gibt. Ich habe noch nie ein JV-Instrument gesehen mit einem Made in Japan und der Seriennummer auf der unteren Halsrückseite. Auch das sieht aus wie bei den späteren Fender Japan Modellen.
Habe mal im Netz gesucht und bin tatsächlich fündig geworden! Der hat ja auch den contoured Body, den der 51er nicht hat. Bin echt überrascht. Ich dachte, ich wüßte fast alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten