• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1965

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.238
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1965 - Fender Jazz Bass 1965

hallo liebe basskolegen. verkaufe fender jazzbass 1965. der bass befindet sich in einem super zustand für seinen alter
und hat einen wahnsin sound. bin tzweitbesitzer und der bass wurde nur 1x geöffnet um alles zu kontrolieren.
eurneuert wurde die brücke die auch natürlich fender usa ist, die pickupgehäuse, das pickguart, und die gurthalter.
alles andere ist original wie damals. ach ja und am koffer wurde nur der griff erneuert :-) die original brücke so
wie die gurtpins sind noch da. für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mit einem Vintage Gutachten eines serösen Fender Händler sicherlich kein Problem, oder?
 
Hatte er den gleichen Bass nicht vor ein paar Wochen schon mal drin?
eurneuert wurde die brücke die auch natürlich fender usa ist, die pickupgehäuse, das pickguart, und die gurthalter.
alles andere ist original wie damals

Also der Verkäufer möchte ernsthaft behaupten, das sei das original finish eines 1965er Jazz Basses???? Wer's glaubt....
 

Zurück
Oben Unten