• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1968 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Symeon Czepczor

Symeon Czepczor

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.353
Symeon Czepczor hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1968 - Fender Jazz Bass 1968

Anhang anzeigen 537093Hallo. Ich verkaufe meinen geliebten Bass, der mich fast meinen ganzen musikalischen Weg begleitet hat. ist ein 68er Jazz Bass, der in den 70er / 80er Jahren überarbeitet wurde. der Bass ist komplett original, außer dass ihn einmal jemand neu lackiert hat. der bass ist jetzt seit ein paar monaten im fall, da ich mich entschieden habe das spiel zu beenden. entsprechend Ich muss wieder Bass spielen, um ihn wieder zu seinem früheren Glanz zu bringen. der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten