• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1971

bruno 1962

bruno 1962

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß8.434
bruno 1962 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1971 - Fender Jazz Bass 1971

Hallo Leute,
Ich trenne mich von mein beste Bass, weil ein 60er Jazz Bass kaufen möchte!
Der Bass ist ein legendärer Instrument!
Mein Onkel damals in Las Vegas ein Showband gespielt hat und dort neue gekauft!
Das bedeutet der Bass ist aus erste Hand!
Ich hab viele Fenders bis jetzt gehabt aber kann ich ruhig sagen Er ist der beste !
Natürlich voll original!
Weight 4.10kg
Mit Case and Candy !
Mein Preis:
3990€
Bitte kein Tausch!
Der Bass wert !
Danke!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten