• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Fender Jazz Bass 1973

S

sandrobass

Member
Beiträge
10
Bassix
ß2.176
sandrobass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1973 - Fender Jazz Bass 1973

Ich trenne mich von meinem 1973 Fender Jazz Bass, mit original Koffer, leicht und angenehm zu spielen (Gewicht ca. 4,2 kg). Sehr schöne Sunburst Lackierung. In letzter Zeit spiele ich zu wenig und möchte es lieber an jemanden verkaufen, der es regelmäßig benutzt.

Nur die Daumenstütze ist nicht original und es fehlen die Tonabnehmerabdeckungen, die sowieso niemand benutzt.

Ein richtiger Player; es wurde viel benutzt und die Spuren und Kratzer sind sichtbar. Ist normal für ein 48-jähriges...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo! Schöner Bass! Er wird als >>Baujahr 1973 & alles original bis auf die Daumenstütze<< angeboten.

2 Hinweise:
Die PUs haben verschiedene Codes. Der des PUs unten im Bild endet auf gut erkennbaren >78<. Diese beiden Ziffern geben das Jahr an.
1621596401858.png


Die unterschiedlich gearbeiteten Bünde befinden sich IM Binding, es handelt sich daher um ein refret.
1621596435090.png


MfG grdIbrmpf
 

Zurück
Oben Unten