• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1975 4 Bolt Vintage

Arpi

Arpi

Active Member
Beiträge
92
Ort
DE
Bassix
ß8.660
Arpi hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1975 4 Bolt Vintage - Fender Jazz Bass 1975 4 Bolt Vintage

llo, hier biete ich meinen alten Fender Jazz Bass Black mit Maple Fingerboard von 1975.

Gewicht: 4,4kg

Kein Tausch

Der Bass ist nicht mehr original, er hat eine Precision Bass Fräsung unter dem Pickguard. Es sind EMG Pickups und Potis und eine Badass Brücke verbaut. Die Orginalteile sind nicht mehr vorhanden. Der Hals und der Body sind meiner Meinung nach original, siehe Bilder. Ein echter Player mit viel Mojo und sehr guter Bespielbarkeit und sehr gutem Sound. Die sehr gut klingeden EMG...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten