• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Symeon Czepczor

Fender Jazz Bass 1977

Symeon Czepczor

Symeon Czepczor

Active Member
Beiträge
34
Bassix
ß6.353
Symeon Czepczor hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1977 - Fender Jazz Bass 1977

Hi,
ich verkaufe einen Bass, den ich schon länger spiele. Aber alles geht mal zu Ende 🙂
Die Sammlung ist gewachsen, also muss ich etwas aufgeben.
Der Bass klingt sehr angenehm. Ich habe dickere Saiten hinzugefügt (ich bevorzuge es so). Normalerweise empfehle ich 45-105 ernie / ddario Strings. Klingt dann noch wärmer/angenehmer, aber mit einer viel größeren Klaue.
Der Vorbesitzer hat den Bass in den 80ern neu gestrichen, daher ist der Preis niedriger. Immerhin klingt der Bass mindestens...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten