• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 1977

bruno 1962

bruno 1962

Active Member
Beiträge
30
Bassix
ß8.457
bruno 1962 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1977 - Fender Jazz Bass 1977

Hallo Leute,
Ich trenne mich von mein 2.er Olympic White maple neck Jazz Bass an!
Der Bass viel gespielt sehr gerne gespielt hat!
Außer die 3 pots (Alfa) ganz normal bei ein 43er Instrument tauschen müsste! Sonst
Alles Original!
Achtung der weight 5.20kg !
Aber sein Sustain und Sound macht richtig Gas !
Versand von Österreich!
Danke!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ja , genau!
Der Fender war damals sehr klumpig 😜!
Keine Sorge! Der Body und der Hals haben sie zusammen gewachsen !
Lg
 
Genialer Bass. Hätte ich Kleingeld würde ich zuschlagen.
Der wurde viel gespielt, da war einem wohl das Gewicht Scheixx-egal. Finde ich super :bier:
 

Zurück
Oben Unten