• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass 60s Original (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.932
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 60s Original - Fender Jazz Bass 60s Original

Verkaufe hier meinen Fender Jazz Bass von 2018. Der Zustand ist gut, er wurde gespielt, das sieht man auch (siehe Bilder), dafür ist er schon etwas eingespielt :-) . Er klingt für mich wie ein typischer 60s klingen muss, Fender Sound pur! Verkaufe den Bass nur weil ich mir einen K. Bass gekauft habe, der ist einfach noch mal eine andere Liga. Die Farbe Candy Apple Red wird mir aber fehlen !!

  • Erle Korpus
  • Nitro Lack
  • Ahorn Hals
  • Hals Profil: 60er C
  • Palisander Griffbrett...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten