• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass Adam Clayton Signature

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.897
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Adam Clayton Signature - Fender Jazz Bass Adam Clayton Signature

Verkaufe meinen wohnzimmergepflegten Jazz Bass, den schönen grünen. Voller Lieferumfang inkl. dem Zubehör und Koffer. Gewicht laut meiner Personenwaage 4,16kg. Tolle Saitenlage möglich, derzeit mit Rotosounds besaitet. Abholung in 72555, anzutesten in schickem Proberaum über eine Tecamp Anlage oder selbst mitgebrachtes. Den Versand bekomme ich mittlerweile hin (Schulterverletzung fast auskuriert), die Kosten diesbezüglich übernehme ich innerhalb Deutschlands per DPD/GLS.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten