• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Fender Jazz Bass American Deluxe 5-String 99 Maple Neck ! mit Bassmods Elektronik,

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.466
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass American Deluxe 5-String 99 Maple Neck ! mit Bassmods Elektronik, - Fender Jazz Bass American Deluxe 5-String 99 Maple Neck ! mit Bassmods Elektronik,

Ich verkaufe meinen wunderschönen American Deluxe Jazz Bass, der die letzten 5 Jahre mein Lieblingsbass war.
Er hat einen traumhaften Maple Neck und eine weiß-transparente Lackierung. Der Body müsste Esche sein, ich bae das aber nicht genau herausgefunden.
Es ist eine niedrige Saitenlage möglich, die H-Saite ist sehr ordentlich eingebunden!
Da ich mit der Originalelektronik nicht zufrieden war, habe ich von Bassmods USA eine bestellt (Nur durch Direktimport zu bekommen).
Sie kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ahoi,
ich interessiere mich für deinen Fender...leider kann ich ihn nicht antesten, wir wohnen einfach zu weit weg (Nähe Bodensee). Kannst du vielleicht noch benennen, wie es zu dem Halsriss kam? Das wäre hilfreich, auch hinsichtlich weiterer zu unternehmender Maßnahmen zwecks Reparatur...und wo wäre deine Preis-Schmerzgrenze inc. Zusendung?
Herzlichen Gruß
Totto
 

Zurück
Oben Unten