• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Jazz Bass American Deluxe V 2001 TOP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.243
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass American Deluxe V 2001 TOP - Fender Jazz Bass American Deluxe V 2001 TOP

Ich verkaufe meinen Fender Jazz Bass American Deluxe V aus dem Jahr 2001.

Er ist für seine 21 Jahre top in Schuss und hat nur Mikrokratzer, aber nichts nennenswertes. Die Rückseite des Halses ist wunderschön natürlich geaged und ist so angenehm zu spielen. Hardware ist die Spitze der Linie.

Noiseless Tonabnehmer sorgen zusammen mit 3-Band-EQ für großartige Sounds. Sehr gute Ergonomie, er ist ein sehr angenehm zu spielen, das Gefühl ist so, wie Sie es von einem fast schon...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten